Nach mehr als 20 Jahren auf dem Meer, auf Yachten bis 75 Meter Länge und mit der Lizenz für kommerzielle Yachten bis 3000 Registertonnen, bin ich, Kevin Byrne aus Irland, an Land angekommen, habe die Schifffahrt an den Nagel gehängt und lebe nun in Landquart.

Hauswartung hat viele Gemeinsamkeiten mit meiner früheren Tätigkeit als Kapitän, war ich doch verantwortlich für grosse und teure Yachten, deren Einrichtungen, sowie für die Sicherheit und das Wohlergehen der Gäste und der Eigentümer. Wasseraufbereitung, Instandhalten der Heizsysteme und der Klimaanlagen, sowie der Unterhalt der elektrischen Systeme, gehörten ebenso zu meinem Job wie der technische Support für Motoren und Generatoren. Viele Arbeiten und Aufgaben, die auch in einer Liegenschaft anfallen. Ich darf also behaupten, über ausreichend Erfahrung und Fachkenntnisse für die Hauswartung zu verfügen, die ich gerne in den Dienst meiner Kunden stelle.